#yourAmbition

 

What is #yourAmbition? 
Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt, mehr zu tun, dran zu bleiben, sich besonders anzustrengen. Unsere Ambition ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, Erfolg zu haben und zufrieden zu sein. Das gilt gleichermaßen für unsere Kunden, denen wir als starker Finanzpartner zur Seite stehen, und für unsere Mitarbeiter, denen wir ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber sind. Als solcher helfen wir ihnen dabei, ihre Ambitionen zu verwirklichen – sei es bei dem Wunsch, sich weiterzubilden, Beruf und Familie besser zu vereinbaren oder fit und gesund zu bleiben.

Wie das im Einzelnen aussieht, berichten unsere Mitarbeiter selbst:

Nawid Amiry, Werkstudent im Bereich Transaction Services, erzählt, wie er mit Studium und SEB  jongliert, und dabei nicht aus dem Rhythmus kommt.

"Ambition bedeutet für mich Ehrgeiz + Energie = Leidenschaft. Momentan investiere ich meinen Ehrgeiz und meine Energie hauptsächlich dafür, meine Prüfungen zu bestehen. Als Werkstudent jongliere ich mit der Uni und meiner Tätigkeit bei der SEB. Zum Glück ist die Bank sehr flexibel und sorgt dafür, dass ich nicht aus dem Rhythmus komme. Ich kann meine Zeit frei einteilen, so dass weder mein Studium noch meine Aufgaben im Transaction-Services-Team zu kurz kommen. Das zeigt mir, wie viel Vertrauen die SEB in mich hat. Was mich außerdem motiviert ist, dass ich in meinem Team ganz unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen bewältigen kann und die Kollegen an mich und mein Potenzial glauben. Meiner Meinung nach führt Motivation zu Leidenschaft und Leidenschaft = Ambition."