Ab September 2025 werden die Unternehmensdienstleistungen von Eurocard unter dem Namen Airplus angeboten. Eurocard bleibt die Marke für Privatkarten – die Änderung betrifft nur Geschäftslösungen.
SEB Kort ist einer der führenden Anbieter von Corporate-Payment-Lösungen in den nordischen Ländern und hundertprozentige Tochtergesellschaft des SEB Konzerns. Die Banksparte bietet Zahlungslösungen unter verschiedenen Markennamen, darunter Eurocard.
„Mit der Integration von Airplus in SEB Kort vereinen wir zwei vertrauenswürdige Marken unter einem Dach und kombinieren unser Fachwissen, um noch bessere Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, sagt Andreas Bremo, Head of Sales & Customer Relationship bei SEB Kort. „Dieser Schritt stärkt unsere Fähigkeit, modernste Zahlungslösungen anzubieten.“
„Das Ziel ist es, Airplus als bevorzugte Wahl für Corporate Payments einzuführen“, ergänzt Mads Krumhardt Enggren, CEO von Airplus. „Dies ist Teil unseres übergeordneten Ziels, der führende Anbieter von Corporate Payments in ganz Europa mit internationaler Reichweite zu werden.“