Zur Suchfunktion wechseln Zum Inhalt

„Besonders der Teamgeist und der Zusammenhalt innerhalb der Bank sind in meinen Augen ein entscheidender Erfolgsfaktor.“

Vu Dang

Vu Dang, Client Executive im Bereich Family Offices, erzählt über seine persönliche Entwicklung vom Trainee zu seiner heutigen Position bei der SEB.

„Ich habe 2017 als Trainee bei der SEB im Bereich Large Corporates Coverage angefangen und hatte die Möglichkeit, die Bank in allen ihren Facetten kennenzulernen. Nach dem Traineeship habe ich zunächst als Client Associate gearbeitet und seit April 2021 bin ich als Client Executive tätig. Das Tolle an der Arbeit ist, dass wir stets sehr nah am Kunden arbeiten und somit kaum ein Tag wie der andere ist. Besonders der Teamgeist und der Zusammenhalt innerhalb der Bank sind in meinen Augen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Dadurch macht die Arbeit nicht nur sehr viel Spaß, sondern es gibt mir auch die Möglichkeit, sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene viel von meinen Kollegeninnen und Kollegen zu lernen. Gleichzeitig bietet mir die Bank super Möglichkeiten im In- und Ausland und ist flexibel genug, um meine persönliche Entwicklung individuell zu fördern.

Müsste ich die SEB Deutschland mit drei Worten beschreiben, wären das mutig, kundenorientiert und ambitioniert.“