Zur Suchfunktion wechseln Zum Inhalt

„Besonders begeistert bin ich von dem internationalen und dynamischen Umfeld in der SEB."

Christian Riedel, Client Associate im Bereich Large Corporate Coverage, erzählt über seinen Start bei der SEB in Zeiten von Corona.

„Ich bin seit November bei der SEB als Client Associate im Bereich Large Corporate Coverage tätig. Das Herausragende an der Arbeit ist für mich das umfassende Aufgabengebiet, das mir die Möglichkeit bietet, in diverse Themenbereiche einzutauchen – von Trade Finance, DCM über Cash Management bis hin zur Projektfinanzierung. Von Beginn an bin ich in die täglichen Prozesse integriert und mir wurden verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Besonders begeistert bin ich von dem internationalen und dynamischen Umfeld in der SEB, welches es mir ermöglicht, schnell ein breites, länderübergreifendes Netzwerk aufzubauen. Dazu kommt der offene und freundliche Umgang miteinander sowie ein großartiges Team, das mich bei der Einarbeitung unterstützt. Insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Situation, hätte ich mir einen besseren Start nicht vorstellen können.

Wenn ich die SEB mit drei Worten beschreiben müsste, wären das: zukunftsweisend, nachhaltig, zuverlässig.“