Zur Suchfunktion wechseln Zum Inhalt

Bitte nutzen Sie einen anderen Browser. Um unsere Intranetseite besuchen zu können, benötigen Sie einen der folgenden Browser: Apple Safari, Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox. Mehr dazu erfahren Sie auch hier.

Logos der SEB

Bitte beachten Sie, dass SEB eine eingetragene und geschützte Marke ist. Das Logo der SEB darf nicht in Form und Farbe verändert werden. Darüber hinaus ist es wichtig, den freien Raum um das Logo einzuhalten.

Falls Sie das grüne Logo der SEB benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an: corporateidentity@seb.se. Die Experten helfen Ihnen gerne bei der korrekten Nutzung. Die grüne Version wird in der Regel in SEB eigenen Materialien genutzt.

Das schwarze Logo kommt hauptsächlich in Co-Branding-Situationen zum Einsatz, sprich, wenn die SEB nicht der primäre Absender ist. Es ist ebenfalls in weißer Farbe verfügbar – wenn etwa die Hintergrundfarbe sehr dunkel ist.

Um das Logo herum sollte ein freier Raum gelassen werden. Dieser ist mindestens so groß, wie die Höhe des Logos selbst. Die Breite des Logos sollte nie kleiner als 10 mm sein.

Kontaktieren Sie uns

Pamela Hecking, Head of Communications Germany
Petra Binzer, Communication Officer
Philipp Topitsch, Communication Specialist